Julian Warner

ist Kulturwissenschaftler und Autor. Er studierte Theaterwissenschaft, Amerikanische Literaturgeschichte und Ethnologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2015 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie an der Georg-August-
Universität Göttingen und forscht dort in den Bereichen Black Diaspora, Rassismus und Popkultur.

Phoebe Wright-Spinks

ist Künstlerin und Musikerin in London. Sie entwickelt Performances und multimediale Installationen, schreibt und performt als Phoebe Coco eigene Songs und ist Teil von Breathing Space, einem Kollektiv, das für seine ortsspezifischen, ätherischen Performances Elemente der zeitgenössischen und der klassischen Musik kombiniert.

Oliver Zahn

ist Theatermacher. Seine Arbeiten bewegen sich zwischen Konzept- und Diskurstheater und werden auf Festivals im Inund Ausland gezeigt. Die Produktion „Situation mit ausgestrecktem Arm“ führte 2015 zu einer Nominierung als bester Nachwuchsregisseur in der Fachzeitschrift Theater heute, die Arbeit „Situation mit Doppelgänger“ ist zum Festival IMPULSE 2016 eingeladen.