Michael Maierhof

ist Komponist und Improvisator. Seit 1990 liegen seine Arbeitsschwerpunkte in der raumbezogenen Musik für Ensembles, der Entwicklung einer Präparations- und Untertontechnik für Streichinstrumente sowie in Forschungen über das Kreisen auf Untergründen. Er ist Cellist beim Impro-Quartett NORDZUCKER und Mitbegründer des Künstlernetzwerkes www.stock11.de sowie des Verbandes für aktuelle Musik Hamburg.

Alexander Manuiloff

ist mehrfach ausgezeichneter bulgarischer Autor. Seine Stücke und Texte werden in diversen Ländern Europas präsentiert und führen ihn zu bedeutenden europäischen Theaterfestivals. 2012 nahm er am Drama League Programm in New York teil, 2014 war er Stipendiat des Internationalen Forums beim Berliner Theatertreffen. Sein Text „The State“ wurde 2015 beim Stückemarkt des Berliner Theatertreffens präsentiert.

Kleopatra Markou

ist freischaffende Schauspielerin und Sängerin aus Athen. Sie hat in den letzten Jahren in vielen freien Projekten und am Nationaltheater in Athen gearbeitet. Im Kino realisierte sie zuletzt mit dem Regisseur Aron Lehman den Film „Highway to Hellas“ (2015). Zurzeit arbeitet sie mit der schweizerischen Gruppe Peng! Palast für das Stück „Bye Bye Babel“.

Ceren Oran

ist international tätige Tänzerin, Choreographin und Soundpainterin. Sie studierte zeitgenössischen Tanz sowie International Choreographic Exchange an der Salzburg Experimental Academy of Dance (SEAD). Seitdem erarbeitet sie eigene Projekte wie „Just Vonce“ (2011) und „Youmemeyouhesheme“ (2013) und gibt Workshops. 2012 gründete sie das Salzburg Soundpainting Kollektiv und arbeitet in internationalen Soundpainting-Konstellationen.

cerenoran.com

Aleksandra Pavlović

studierte Bühnen- und Kostümbild an der Universität für Angewandte Kunst in Belgrad und Wien sowie anschließend an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Eigene Ausstattungsarbeiten und Assistenzen realisierte sie am Schauspiel Köln, an den Münchner Kammerspielen, an der Neuköllner Oper und für mehrere Filme, die zu zahlreichen renommierten Festivals eingeladen wurden.